FAQ
Sie haben die Möglichkeit jeden Tag rund um die Uhr in unserem Online-Shop zu bestellen. Anhand des Ampelsystems können Sie auf einen Blick sehen, ob das gewünschte Produkt auf Lager ist und wie lange die Zustellung dauert. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen oder Ihre Fragen konnten hier nicht beantwortet werden, steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.
Sie haben ein eigenes Gewerbe oder arbeiten in einem? Dann können Sie sich einfach registrieren und bestellen. Zur Registrierung benötigen Sie einen Gewerbenachweis.
Klicken Sie einfach oben rechts auf das Icon von „Mein Konto“. Dann haben Sie die Möglichkeit sich anzumelden oder zu registrieren. Bei einer Registrierung müssen Sie die Felder auf der rechten Seite ausfüllen und anschließend auf weiter klicken. Nachdem wir Ihre Daten geprüft haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail. Um sich anzumelden, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben.
Als Neukunden nehmen wir alle Branchen an, die im Photovoltaik-Bereich arbeiten.
Im Regelfall erfolgt der Versand der Ware 3-4 Tage nach Zahlungseingang bei „Vorkasse“ oder nach Bestellung bei einer Zahlung „auf Rechnung“. Da einige Produkte aktuell schwer verfügbar sind, kann es hier zu Abweichungen kommen.
Grün: Die Ware ist verfügbar.
Gelb: Die Ware ist im Zulauf.
Rot: Die Ware ist in naher Zukunft nicht beschaffbar.
Nein, bei SEN gibt es keinen Mindestbestellwert.
Ja, Ihre Bestellung kann in andere Länder geliefert werden. Es gibt bei den Ländern keine Grenzen.
Für PLZ 27xxx und 28xxx bleiben die Lieferbedingungen unverändert. Sollten Sie in einem Gebiet mit PLZ 2xxxx (23xxx und 24xxx sind ausgeschlossen) und 49xxx Sitzen, ist die Lieferung ab einem Bestellwert von 5.000 € frachtfrei. Sollten Sie die Ware abholen, erhalten Sie einen Abholrabatt von 1,5%. Bei den restlichen Postleitzahlen erfolgt die Lieferung nur noch auf 2m Paletten und sind nach wie vor ab einem Bestellwert von 5.000 € frachtfrei. Bei Bestellungen ab 3 vollen Profilpaletten erfolgt die Lieferung frachtfrei in 4m Paletten. Sollten Sie Ihre Bestellung abholen, erhalten Sie einen Abholrabatt in Höhe von 2%. Sollten Sie dennoch eine Lieferung auf 4m Paletten wünschen, so werden die Kosten nach Aufwand berechnet.
Ihre Ware können Sie von Montag bis Donnerstag von 7:00 Uhr bis 15:30 Uhr und Freitag von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr abholen.
Für unser SOL-50 Montagesystem bieten wir unseren Kunden eine Garantie von 30 Jahren. Das Garantiezertifikat können Sie hier einsehen. Zudem haben wir eine Garantieerklärung für Sie auf unserer Website bereitgestellt.
GarantieerklärungBeim Kauf eines Produktes von anderen Herstellern, gelten die Garantien des Herstellers. Diese können Sie in der Artikelbeschreibung oder den Datenblättern einsehen.
SEN ist ein reiner Großhandel und bietet keinen Montageservice von Photovoltaikanlagen an. Da wir ein sehr großes Netzwerk haben, stellen wir Ihnen gerne Kontakt zu unseren Partnern her, bei dem Sie dann ein Montage-Angebot anfragen können.
Sollten Sie sich beraten lassen wollen, weitere Fragen haben oder ein anderes Anliegen haben, können Sie uns von Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr sowie Freitag von 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr unter Tel-Nr. +49 04208-91690 telefonisch erreichen. Darüber hinaus können Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular senden.